Über mich

Startseite, Kinesiologie Weit-Blick, Stefanie Zysk

Ich bin Stefanie Zysk, glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, sowie eine Katze und einen Hund.
Seit meiner Geburt nenne ich das schöne Lipperland mein Zuhause und durchstreife gerne mit Mann und Hund die benachbarten Wälder. Dort habe ich auch immer ein Auge auf die Wildpflanzen, die ich seit einiger Zeit als Ergänzung meiner Ernährung schätzen lernen durfte.
Draußen im Wald zu sein oder mit meinen eigenen Händen in meinem Garten zu wühlen und zu gestalten, lässt mein Herz höher schlagen und hat mir in mancher schwierigen Situation Halt gegeben.

Mein ursprünglicher Beruf war im Werbebereich, der sich als nicht so passend für mich herausstellte. Damals habe ich noch meine leise innere Stimme überhört, die mir zuflüsterte, mir eine Aufgabe zu suchen, wo es um das menschliche Miteinander geht, was mich eigentlich schon seit frühester Jugend interessiert.
So war wohl erst eine schwere Krankheit nötig, damit ich begann, meinem Herzen zu folgen. Mit der Kinesiologie fand ich das Tätigkeitsfeld, was mir und meinen Interessen entspricht. Es begeistert mich, welche Möglichkeiten und Einsichten mir die Kinesiologie vermittelt hat. Dadurch haben sich für mich viele Türen geöffnet und Leichtigkeit konnte in mein Leben einziehen.

Kinesiologie Weit-Blick, Stefanie Zysk, Über mich

Preise/Honorar:

Eine Balance dauert ca. 60-90 Minuten
Pauschalpreis 80 € je Balance
Kinesiologische Beratungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Termine nach Vereinabrung unter: 0151 – 41275360 oder über das Kontaktformular.

Kontakt:

Kinesiologie Weit-Blick
Stefanie Zysk
Telefon : 0151 – 41275360
Email : mail@kinesiologie-weitblick.de
Adresse : Krumme Strasse 4 – 32657 Lemgo